Sonntag, 20. Februar 2022

# 390 Dreimal schwarzer Kater und graue Maus 🐈

 Hallo ihr Lieben

Ich bin schon seit letztem Jahr ehrenamtlich im Tierheim Bad Saulgau tĂ€tig. Diese TĂ€tigkeit umfasst  das Versorgen von den Katzen wie fĂŒttern, Medikamente geben, Katzenfellpflege, Reinigungs- und Putzarbeiten sowie natĂŒrlich auch die Streichel- und Schmuseinheiten.
Die sind ganz besonders wichtig ☺☺☺!!!

FĂŒr die Leitung vom Nestle in Bad Saulgau habe ich diese Karte gebastelt. Den Hintergrund habe ich soweit selber colouriert. Als alles fertig war habe ich zuletzt den großen Textstempel gesetzt. Und der ist leider ein klein wenig verrutscht. Das Stempelkissen war frisch getrĂ€nkt. Der Stempel war einfach zu feucht. So ist er ein wenig verrutscht..... Eigentlich gefĂ€llt es mir sogar jetzt .....

Sie hat sich sehr gefreut, sie liebt schwarze Katzen.



Mit dieser Karte nehme ich an der 

Stampcorner - Challenge 46
 
 
 
teil.
 
Ja das war es auch schon....
Ich wĂŒnsche Euch eine erfolgreiche Woche und bleibt Gesund!

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra




6 Kommentare:

  1. A GORgeous scene and I LOve your colours.
    Thank you so much for joining us this week at Crafty Catz.
    GDT Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Ich bin absolut begeistert von diesem wundervollen Werk. Die Farben sind ein TRAUM und auch die Form ist etwas ganz Besonderes.
    Danke, dass du deine tolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Viel GlĂŒck fĂŒr die Auslosung und liebe GrĂŒĂŸe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, natĂŒrlich bedanke ich mich in meinem Kommentar fĂŒr die Teilnahme an der Challenge der Nachteulen - bei der Friendship Challenge hast du nicht mitgespielt. ;)
    Sorry fĂŒr meine "Verwirrtheit"...
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, Du zeigst uns, den Nachteulen eine außergewöhnliche wunderschöne Karte. Danke dafĂŒr. Mir gefallen die FarbĂŒbergĂ€nge von hell nach dunkel sehr gut. Hast Du klasse hinbekommen.
    Viel GlĂŒck bei der Auslosung und liebe GrĂŒĂŸe, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Fab card and thanks for sharing at crafty catz hope to see you joining in our Anything Goes challenges again.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön! Ich liebe Katzen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra