Sonntag, 4. Februar 2024

# 457 zum 50zigsten mit lieben Grüssen

 Hallo ihr Lieben

Wieder ist die Zeit vergangen. Das Frühjahr steht schon fast in der Tür. Gestern war ein Tag mit Sonne und Vogelgezwitscher - fast wie im Frühling. Frag nicht nach Heute!!! Dunkel, kühl und nass.
Umso mehr freue ich mich das ich gestern draußen war....

Für eine liebe Bastelfreundin die 50 wird wollte ich etwas besonderes Basteln. Mit den neuen Stanzen von Farbton Papier . Vorgabe waren Schneeflocken, Rot, Weiß und Silber.
Damit kann ich was anfangen...

 

Die persönlichen Grüssen das denkt ihr Euch bestimmt,
konnten rechts und links in den Tags geschrieben werden.
Und was meint ihr dazu?

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag.
Viel Spass beim Fasching - passt gut auf Euch auf!
Und Montag - wer muss - einen guten Wochenstart.
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra