Montag, 11. September 2023

# 450 Garten Teil 3

Hallo ihr Lieben

Der letzte Post ist über 4 Wochen her und der Urlaub ist auch vorbei. Es war eine schöne Zeit. Wir haben viel geschafft und die Zeit war genau passend dafür. Vieles wurde im Garten bewegt und erneuert...
Das Wetter war einfach perfekt - wenn auch heiß. Jetzt die letzte Woche hatten wir einen wahnsinns Spätsommer. Angenehme Temperaturen und wir waren sehr viel draußen auf Terasse und haben einfach genossen. Man merkt das Licht verändert sich und das Laub ist nicht mehr ganz so grün und hier und da fällt es jetzt doch ein wenig. Der Herbst kommt. Morgens wird es später hell und abends früher dunkel. Darum jetzt noch die schönen Tage genießen!!!

Ihr geht jetzt vom letzten Post gerade aus weiter und dann nach links...

Unter dem Flieder ist noch ein kleiner Teich.....
Links der Steinhaufen für Blindschleichen und co.



Die Rumblerrose ein großer Anflug- und Futterplatz mit Trinkschale für die Vögel.



Ein ehemaliger Steinbrunnen der über den Winter undicht geworden ist,
wurde ein neuen Zuhause für die Sukkulenten.



Na wer schleicht denn da durch das Grün??
 Die Metalldeko, der ich im Frühjahr mit Hammerschlagfarbe
einen neuen Anstrich gegeben habe.




und Jumpy liebt es gemütlicher ☺☺☺


Die Fotos sind alle von mir selber gemacht.
Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen.

Was soll ich sagen, es kommt noch ein vierter Teil mit den Veränderungen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra