Sonntag, 13. August 2023

# 449 Meerweh und abends mit Beleuchtung

 Hallöchen ihr Lieben

Meine Fotos zum Garten Teil III dauern noch etwas. Sorry...

In der Zwischenzeit war sehr viel Gartenarbeit und noch mehr Gartenarbeit fällig ☺☺☺.

Meine Tischdeko für diesen Sommer sieht so aus. Ich liebe das Meer - doch dieses Jahr wird es nichts mit Urlaub am Meer. So habe ich mir etwas "Meerweh" gegönnt!

Der Leuchtturm ware eine kostenlose Vorlage im Netz, den ich dann noch etwas erhöht habe. Und ja, er hat Ähnlichkeit mit dem schiefen Turm von Pisa "lach". Nach dem Kleben ist der Anbau etwas nach unten verrutscht und ich konnte es nicht mehr ändern ....
Nachträglich fiel mir noch ein, Frau könnte ja noch Besuch und eine Beleuchtung einbauen. Leider klappte es mit der Beleuchtung nur von unten. Abends scheint er schön in der Dunkelheit.
Doch die "Besucher" die rausschauen stört es nicht. Das Badehaus ist von mir - einfach so gemacht.


Nein die Wale sind nicht gestrandet - sie chillen nur ☺☺☺.
 
 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Sommerzeit oder Urlaubszeit.
Genießt sie - der Herbst kommt - versprochen!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra