Mittwoch, 5. Juli 2023

# 448 Unser Garten Teil II

 Hallöchen

Für den zweiten Teil hat es jetzt doch etwas länger gedauert. Sorry - es gab so viel zu tun und die Tage sind nur so dahin gerast. Und ehe ich mich versehen ist der Monat schon rum und wir sind im Juli...


Wer findet den Vogel?








So ihr Lieben das war Teil II. Teil III kommt dann auch noch.
Ja wir haben keinen kleinen Garten - das ist wahr.
Hinten fertig kann ich vorne wieder anfangen.
Der Garten ist stetig im Wandel... und sorgt immer für Überraschungen.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra