Montag, 5. Juni 2023

# 447 Unser Garten... Teil1

 Hallöchen

Unseren Garten würde ich als "Naturnah" bezeichnen. Es gibt Ecken die sind bewußt so gehalten, damit Insekten ihr Futter finden wie z.B. Brennnesseln oder einfach "Kräuter". Wir haben mehrere Wasserquellen oben und unten auf der Erde, gerade jetzt wo es so heiß wird.

Ich fange mal am Eingang an und arbeite mich von vorne nach hinten durch...

 
 


So ich hoffe der "Spaziergang Teil 1" hat Euch Spass gemacht ☺.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Trinkt ausreichend bei dieser Hitze!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra