Montag, 22. Mai 2023

# 446 Ü-Box

Hallo Ihr Lieben

Neue Woche - neues Glück. Das Wetter wechselt häufig - oft aber regnerisch. Egal. Der Natur tut es gut und mein Garten platzt wirklich aus allen Beeten. Fotos habe ich am Wochenende für Euch gemacht und werden in den nächsten Beiträgen gezeigt.

Schon länger gebastelt aber noch nie gezeigt, eine Ü Box.
Die Stanze ist von Tonic Studios©. Sie gefallen mir immer sehr gut und sind einfach gut durch dacht. Blau-weiß mit Silber passt eigentlich immer gut und der Beschenkten hat es auch gefallen.

 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra