Sonntag, 14. Mai 2023

# 445 ❤ Muttertag ❤

 Moin, Moin

Heute ist Muttertag - da wünsche ich Euch und auch allen anderen einen wunderbaren Tag. Ich hoffe ihr werdet etwas verwöhnt?! Eigentlich sollte jeder Tag ein Muttertag sein! Doch leider geht es wie vieles anderes auch im Alltag unter.

Von daher garnicht so unpraktisch das es einen Muttertag gibt, der bewußt macht wie wichtig Mütter und all das was sie machen, tun und leisten gewürdigt wird!


Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Tag und morgen
einen guten Wochenanfang.
Die Woche bei uns ist kurz und darauf freue ich mich auch!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



1 Kommentar:

  1. Ein traumhaft schönes Werk zeigst du uns hier - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra