Sonntag, 9. April 2023

# 440 🐰 Frohe Ostern 🐇

 Halli, Hallo

Ich wĂŒnsche Euch von Herzen wunderschöne, erholsame und friedvolle Ostertage. Ich hoffe im Kreise der lieben Familie oder Freunde?! Habt ihr auch Ostereier versteckt??? Das Wetter hĂ€lt sich hier, es bleibt kĂŒhl und hoffentlich trocken. 

Hier habe ich nochmal die Idee von der Impossible Card aufgenommen und eine Osterkarte gestaltet.

 
 Ich wĂŒnsche Euch wunderbare Ostertage
und viele schöne bunte, leckere Eier ☺☺☺.

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra