Montag, 17. April 2023

# 441 Passend zum Wetter..

 Hallo

Hier bin ich wieder mit einem kleinen Kärtchen. Ein alter Penny Black Stempel war mir in die Hände gefallen. Ich finde ihn immer noch Klasse und so ist dieses Kärtchen entstanden.
Es spiegelt gerade unser Wetter treffend wieder. Es regnet schon seit Tagen. Und vieles wird verregnet. Doch die Natur braucht den Regen dringend. Seen und Flüsse müssen wieder aufgefüllt werden - der nächste trockene Sommer kommt bestimmt. Daher beschwere ich mich auch nicht...☺

Ich wünsche Euch einen guten Start
in eine erfolgreiche Woche.
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra