Sonntag, 26. MĂ€rz 2023

# 439 đŸŒ· Lasst Blumen sprechen... đŸŒ·

 Hallo ihr Lieben

Heute Nacht war die Zeitumstellung. Ein bisschen bin ich durch den Wind. Gemocht habe ich es noch nie. Aber leider kann ich mich ihr gegenĂŒber auch nicht verschließen. Also - Augen zu und durch...

Da meine Blumen im Garten noch etwas auf sich warten lassen, dachte ich mir, ich hole sie mir ins Haus. Eine andere, einfachere Anregung habe ich Hier gesehen . Die Blumenstiele habe ich aus 350g Karton geschnitten und eingefĂ€rbt, weil die einfach besser Gerade bleiben. Leider lĂ€sst sich das Werk nicht falten. Das fiel mir erst spĂ€ter auf. Wenn man unten den Verschluss weglĂ€sst ist es kein Problem das Werk in einen Brief  B6 zu versenden. Und ein kleiner Fehler ist mir passiert - mal sehen wem es auffĂ€llt... "lach".


Ich bin heute auf einem kleinem Kreativ Markt in Hitzkofen.
Es ist schön sich mal wieder einfach mal mit Gleichgesinnten zu unterhalten
und zu schauen was gibt es Neues 😀.
Bei dem Regenwetter - die beste Alternative!!
 
Mit dieser Karte nehme ich an der 
und 
teil.

Einen schönen und erholsamen Sonntag wĂŒnsche ich Euch
und am Montag einen guten Start in die Woche!

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra



2 Kommentare:

  1. wow - da ist dir ja ein richtiges Kunstwerk gelungen, liebe Petra! Mit diesen vielen tollen Blumen, lockst du bestimmt den FrĂŒhling hervor. :)
    Ich freue mich sehr, dass du dein wundervolles Werk bei der Friendship Challenge und bei den Nachteulen zeigst. FĂŒr die Auslosung drĂŒcke ich dir die Daumen und sende liebe GrĂŒĂŸe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was fĂŒr ein wunderschönes Blumengebinde hast Du uns Nachteulen hier kredenzt!!! Danke, dass Du die Farb-Herausforderung angenommen hast. Mir bleibt jetzt nur noch ĂŒbrig, Dir die Daumen fĂŒr den Gewinn zu drĂŒcken.
    Liebe GrĂŒĂŸe, Flo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra