Freitag, 17. März 2023

# 438 Für einen Männergeburtstag

 Hallo ihr Lieben

Für einen Männergeburtstag habe ich diese Karte gebastelt. Schön in Blau ohne Bling, Bling. Endlich kam die Rundstanze und die Muffin Stanze zum Einsatz. Die Kartenform habe ich nicht mit einer Stanze erstellt, sondern von Hand auf dem Schneidebrett geschnitten. Es ist eine Art Pop Art Karte - leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr... Die Grüße können hinten auf den Einschieber geschrieben werden.


                                         Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. 

Mit dieser Karte nehme ich an dieser Challenge Kreativtanten teil.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra