Samstag, 11. Februar 2023

# 433 Ein Schwätzchen unter Freunden..

 Hallo Ihr Lieben

Ein Lesezeichen habe ich noch nicht gezeigt. Ich habe versucht mit diversen Farben und Lavinia Stempel© auf Keramikpapier eine Szene zu stempeln. Die Handhabung mit Keramik Papier ist nicht ganz so einfach. Da ist noch Übungsbedarf. Entweder die falsche Technik oder die falsche Farbe?! Gsd gibt es ja Google und Youtobe - da werde ich mich mal schlau machen.

Ich frage mich - was haben die sich wohl zu erzählen😀😀😀. Gerne würde ich ja mal lauschen. 


Mit diesem Beitrag nehme ich bei den kreativtanten-challengblog teil.

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsamen Wochenende,
oder ein Faschingreiches Wochenende.
Je nach dem was ihr vorhabt - auf jeden Fall viel Spass dabei!!

 Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

3 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Lesezeichen, liebe Petra.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, das Lesezeichen sieht in jeder Hinsicht fantastisch aus. Deine "Farbspiele" sind Dir super gelungen, genau so wie die Stempelmotive. Ein großes Kompliment von mir an Dich. LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Lesezeichen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra