Mittwoch, 22. Februar 2023

# 434 mir ist nach Frühling

Hallöchen ihr Lieben

Wie schon letzte Woche erwähnt - mir ist nach Farben zumute. So kam ein älterer Stempel von Penny Black© zum Einsatz. Auf eine Karte 14,5 x 14,5 passte dieser wunderbar.
Diverse Aquarell Stifte von Albrecht Dürer© zum Colourieren. Der Hintergrund ist mit einer Air Brush Pistole erstellt worden. Die gab es günstig bei Lidl und mein Mann hat sie mir einfach so geschenkt. Was ich total lieb von ihm fand ♥♥♥

Ja mehr gibt es zu dieser Karte nicht zu erklären...☺

Auch wenn es traurig ist das Fasching jetzt vorbei ist -
am 11.11.2023 geht es doch schon wieder los...☺☺☺
 
Mit diesem Beitrag nehme ich an der

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Karte ist so schön, gefällt mir sehr gut. Danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra