Freitag, 3. Februar 2023

# 432 Blumig wird's

 Hallo Ihr Lieben

Irgendwie ist mir in letzter Zeit einfach nach malen und matschen mit Farben. So habe ich mir einige ältere Penny Black Stempel© rausgesucht - meine Stifte und Papier rausgelegt und losgelegt....

Ich denke groß zu sagen gibt es dazu nichts. Ich habe mit diversen Stiften mal versucht zu schichten. Wir üben noch weiter....☺☺☺. Leider kommt der Metallicglanz auf dem Foto nicht so ganz rüber.

Zum Einsatz kamen diese Perlglanz Aquarellfarben und diese Stifte, die eine wunderbare Ergänzung zu meinen anderen Stiften sind. Das ist das Papier auf welchem ich das Motiv aufgestempelt und bearbeitet habe. Ich nenne diese Details der Nachvollziehbarkeitshalber wegen. Das ist keine Werbung und ich bekomme auch keine Vergünstigungen oder ähnliches ☺.

Das Wochenende steht vor der Tür.
Macht was Schönes, Erholsames - einfach etwas was Euch gut tut.

Notfalls bleibt Basteln ☺☺☺☺☺.

Mit dieser Karte nehme ich an dieser 

Penny Black Saturday Challenge teil.


Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk! Das Mäuschen ist super süß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. 💌💌💌💌💌💌 Noch viel mehr Herzchen verdient diese Karte, liebe Petra. Das Mäuschen ist ja schon allerliebst. Die Art, wie Du es mit dem Farbspiel zur Geltung gebracht hast? ... einfach zauberhaft! Ob ich begeistert bin? Und wie!. LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra