Donnerstag, 2. Februar 2023

# 431 Herziges für Valentin


 Hallo Ihr Lieben

Der Valentinstag ist nicht mehr weit und zu diesem Thema ist mir spontan diese Karte eingefallen....

Ich denke ob Freund, Freundin - Mutter, Vater jeder freut sich am "Tag der Liebenden" über eine kleine Aufmerksamkeit ☺☺☺. Doch sollte nicht jeder Tag ein Tag sein wo man Aufmerksamt schenkt?! Es muss nicht große oder teures sein. Einfach mal wieder sagen wie sehr man den Gegenüber liebt, den Kaffee morgens zubereiten oder sein Lieblingssnack einkaufen - auch das sind kleine Gesten der Liebe. Leider geht es im Alltag schnell unter. Daher finde ich den Valentinstag gut. Einfach um mal wieder drauf aufmerksam zu machen - da war doch noch was....

 

Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche.
Die Erkältungswelle geht rum - passt gut auf Euch auf!

Mit dieser Karte nehme ich an der Traumfabrik Challenge teil.

 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Ja, Aufmerksamkeit sollte nicht nur dem Valentinstag vorbehalten sein, sie sollte jeden Tag geschenkt werden! Und wie du so schön sagst: Es sind die kleinen Dinge, die die Welt verschönern! Deine wunderschöne Karte ist der Beweis dafür, dass man jemandem seine Aufmerksamkeit auch mit einfachen Dingen zeigen kann! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. Hab 'nen schönen Valentinstag! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra