Montag, 9. Januar 2023

# 429 Endlich geht es aufwärts

 Hallo Ihr Lieben

Corona hat mich über zwei Wochen lahm gelegt. Hätte ich auch nie mit gerechnet. Doch jetzt geht es endlich aufwärts. Zwar nicht mit soooo großen Schritten - doch ich merke es spürbar. Nur der Geschmackssinn der ist noch nicht wieder zurück. Ich hoffe das sich auch das in der Zukunft wieder normalisieren wird!

Ich habe noch etliche Karten vom letzten Jahr die ich hier noch nicht gezeigt habe. Fangen wir mit der Weichnachtskarte an. Eine Lichterkarte. Ich finde diese Lichter- oder auch Teelichtkarten sehr heimelig.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Passt gut auf Euch auf.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Wie stimmungsvoll. Deine Teelichtkarte verbreitet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Du, sie steht auch noch auf meiner Liste. Gut, daß Weihnachten und Advent jedes Jahr wieder einladen zu solchen schönen Arbeiten. Habe mir Dein Werk abgespeichert .... schön für das letzte Viertel dieses Jahres. Danke für diese wundervolle Anregung und ein grpßes Kompliment an Dich.
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra