Montag, 14. November 2022

# 423 Herrenkarte in Blau

 Hallöchen Ihr Lieben

Das trübe Wetter lädt zum Basteln ein, da tut es mir nicht sooo Leid nicht draußen zu sein.

Für einen Männergeburtstag wurde eine Karte gewünscht. Ich dachte mir eine Herrenkarte mit Anzug und Weste könnte doch gut passen. Der junge Mann ist 22 und da sollte es doch schon ein wenig moderner sein 😊.

Für die verschiedenen Papierarten bin ich Hier und Hier fündig geworden. Dank dem diggitalem Herunterladen alles kein Problem..... Frau findet alles was das Herz begehrt!!


Verwendet habe ich dieses Stanzformen Set hier.
Allerdings die Weste habe ich selber so gearbeitet.
Sie ist verbesserungswürdig - ich arbeite daran....

Geschlossen wird die Karte mit Mini Magneten.
Einer ist in der Tasche rechts und der andere hinten in der Karte versteckt.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra, chic, modern und auch elegant wirkt die tolle Herrenkarte. Sie ist Dir super gelungen und der junge Mann wird mit Sicherheit begeistert sein. Großes Lob und drei Extrasternchen für Dich und die Ausführung dieser Karte🥰 LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra