Mittwoch, 23. November 2022

# 424 Blau-weiß

 Hallo Ihr Lieben

Draußen sind es -4 Grad. Das erste Mal morgens um 6 Uhr. BrBrBr - ja ich weiß wir gehen auf den Winter zu und es kann noch kälter werden. Doch daran muss Frau sich erst mal wieder gewöhnen 😏.

Das Fell der Katzen ist so dicht geworden und fressen tun sie wie die Scheunendrescher! Danach liegen sie den ganzen Tag nur faul rum. Bewegungen sind auf ein Minimumm eingeschränkt 😂.

Frau musste ihr neue Stanze ausprobieren und da ist sie. Manchmal mag ich auch weniger auf der Karte, da das Motiv zur Geltung kommen soll....

Die Begleitkarte ist zum herausziehen. Mit dieser Karte habe ich an einem Chatbasteln teilgenommen.

 
 
 
So das war es dann auch schon wieder....
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Das wichtigste bleibt Gesund!!
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

4 Kommentare:

  1. Winterlich und auch mit wenig schmückendem Beiwerk sehr wirkungsvoll ist Deine Karte, liebe Petra, geworden. Gerade der Verzicht auf Ablenkendes lasst sie besonders werden und wirken. Mir gefällt sie sehr gut! Weiterhin viel Spaß am Gestalten winter-weihnachtlicher Karten wünsche ich Dir von Herzen. Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja ist ungewohnt ohne schmückendes Beiwerk ☺. Ich freue mich das sie Dir gefällt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Stanze gefällt mir sehr und Deine Karte schaut zauberhaft aus.

    Liebe Adventsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich das Dir meine "Neue" gefällt.LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra