Samstag, 5. November 2022

# 422 Half Hexagon Pop up Card "Winter"

 Hallöle

So ihr Lieben ich halte Wort und hier ist die versprochene Winterkarte zu der Half Hexagon Pop up Card. Da ich die Kartenart ja schon im Post # 420 erklärt habe erübrigt sich die Erklärung bis auf das Mittelteil.




Ich hoffe Euch gefällt diese Karte.
Seid ihr auch schon in der Weihnachtsbastelei?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Jetzt wird es abends früher dunkel und mit Teelichter wird es gemütlicher.
Dazu habe ich auch schon welche gebastelt - die zeige ich Euch dann als nächstes.
Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Na also, liebe Petra, wer da kein Winter- und Weihnachtsfeeling bekommt .... bei mir hat's bei dem Anblick der Karte geklappt. Wunderschön ausgearbeitet und sehr stimmungsvoll ist sie geworden. Kompliment. LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra