Freitag, 30. September 2022

# 417 Der Sommer ist vorbei ... die Katzen kommen ins Haus und das Laub fällt


Hallöle Ihr Lieben

Etwas Wehmut ergreift mich schon - der Sommer ist vorbei "schnief". Obwohl ich auch den Herbst mit allen Facetten mag - etwas Traurigkeit bleibt. Hatten wir doch einen Spitzensommer! Mit sehr viel Sonne und leider auch sehr viel Trockenheit. Wir sind noch einigermaßen glimpflich davon gekommen.

Einige Aufnahmen möchte ich Euch gerne zeigen.






Diese Ringelnatter (laut Recherche soll es eine sein)
habe ich in unserm Garten unter dem Flieder gefunden. Erst ein großer Schreck!!
Ich habe sie schön in Ruhe gelassen und am nächsten Morgen war sie weiter gezogen. 
 


Ja jetzt kommt der Herbst hoffentlich mit all seiner Farbenpracht.
Darauf freue ich mich schon sehr!!
Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende.
Vielleicht schon mit heißem Kakao und Teelichter?
So richtig gemütlich in eurer Lieblingsecke oder auf dem Sofa?!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra





 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra