Sonntag, 9. Oktober 2022

# 418 Ein Jahreskalender für meine Bastelfreundin

 Moin, Moin ihr Lieben

Ein Jahreskalender - das war ein Projekt wo ich mich in einem Bastelforum angemeldet habe. Boah ist doch easy - zwölf Monate das kriegste doch hin. Tja - ich habe dann auch relativ früh im März 2021 angefangen.
Damit das Ganze übersichtlich wird habe ich mir die Monate unterteilt und was ich für diese Monate als Titelbild machen möchte. Dazu geschrieben welche Stanzen und Stempel ich habe, so war es übersichtlicher.
Die Vorarbeit hat sich gelohnt! Es ist ein DIN A 4 Kalender. Die Empfängerin hat sich riesig gefreut.












Den wollte ich Euch schon länger gezeigt haben und dann wieder vergessen.
Habt Ihr auch schon mal so einen Kalender gestaltet?
 
Ich wünsche Euch eine schöne, kurze Woche!
Bleibt Gesund und habt Freude am Basteln.
Mir hilft basteln immer - da komme ich zur Ruhe und wieder runter!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra