Montag, 12. September 2022

# 415 Weitere Third fold Card`s

 Hallöchen Ihr Lieben

Die neue Woche hat begonnen. Da ich Frühaufsteherin bin - habe ich heute Morgen wunderschöne Morgennebel gesehen. Aber kein Handy dabei 😉. Mal schauen ob ich die nächsten Tage nochmal so einen schönen Morgen erlebe, dann versuche ich schöne Bilder zu machen....

Diese Kartenform wie schon im Post # 414 geschrieben hat mich noch ein wenig begeistert und so habe ich noch ein paar Karten dazu gemacht. Platz für die perönlichen Grüße ist hinten drauf. Vorne kommt noch ein dekorativer schöner Stempel in den freien Bereich (Herzlichen Glückwunsch oder Danke oder oder oder) entsprechend dem Anlass gegeben drauf. Den weiß ich natürlich jetzt noch nicht....



Ich hoffe Euch gefällt was ihr seht.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart.
Wettertechnisch soll es noch ein paar schöne, warme Tage geben.
Die brauche ich auch dringend für die Gartenarbeit.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Die Form ist etwas ganz Besonderes.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra