Dienstag, 6. September 2022

# 414 Alles Tomate oder was?!

 Hallo Ihr Lieben

Dieser Post geht nicht über das Basteln - sondern über unsere Tomaten Ernte. Im Frühjahr wollten wir gerne frische, schmackhafte Tomaten. Wir haben den ganzen Winter davon geschwärmt. Also im Frühjahr 2 Gemüsepflanzen in das Hochbeet gepflanzt.

Zur Erinnerung so hat es mal ausgesehen!!!

Alles wuchs herrlich. Eine super Salat Ernte, der Kohlrabi groß und schmackhfaft.
Die Tomaten ließen auf sich warten - bis wir in den Urlaub fuhren ☺☺☺.

Nach dem Urlaub sah es so aus ☺☺☺☺☺. Es wucherte und wuchterte.....



Mittlerweile haben wir über 4 KG (ja wir haben die Ernte gewogen) geerntet. Klein und schmackhaft! Die Pflanzen bilden immer noch neue Fruchtansätze, die ich jedoch jetzt abschneide. Die Sonne ist nicht mehr so stark und so langsam haben wir genug an super leckeren fruchtigen Tomaten!!!

Habt ihr auch dieses Jahr auch tolle Ernteergebnisse?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Das Wetter meint es mit angenehmen Temperaturen noch gut mit uns.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra