Donnerstag, 1. September 2022

# 413 Weihnachten kommt - das steht schon fest...

 Hallo Ihr Lieben

Gsd hat es sich etwas abgekühlt und einiges an Wasser ist runter gekommen. Wie überall dringenst notwendig. Darüber beschwer ich mich auch nicht. Doch das es Abends früher dunkel und morgens länger dauert bis es hell wird - das betrübt mich doch etwas. Euch auch? Obwohl den Herbst mag ich sehr gerne. Nur die Umstellung die fällt mir so schwer!

Darauf hin das Weihnachten auch dieses Jahr auf jeden Fall im Kalender steht, habe ich die nächste Weihnachtskarte fertig. Eine Third fold Card.  Diese Form habe ich diesen Monat auch bei uns im Forum als Challenge eingestellt. Ich habe die Maße in eine portofreundliche Karte umgerechnet. Die quadratischen Karten sind vom Porto doch teurer und für manche ist das wichtig.

Das schöne Papier habe ich bei Charlie und Paulchen gekauft. Es nennt sich "Dänische Garde" und gefiel mir sofort sehr gut ☺☺☺.


 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra