Dienstag, 21. Juni 2022

# 405 Romantisch wollte ich ....

 Hallöle

Zu den vorgestellten Sketch Karten aus dem Beitrag # 404 habe ich noch diese
Lavinia© Karte gebastelt. Ich wollte mal sehen wie es wirkt bzw. ob es auch klappt. Ich meine ist garnicht so schlecht geworden oder?!

Gottseidank ist die große Hitze erst mal vorbei. Sie hat aber schon großen Schaden im Garten angerichtet. Trotz regelmäßigem Gießen morgens und abends hängt alles schlapp herunter.
Jetzt warten wir auf den großen Regen der alles wieder erfrischt.....

Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra