Samstag, 11. Juni 2022

# 404 Zwei Karten mit einem Sketch

 Moin Moin

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr genießt das Wetter?! Hier wird es wieder sommerlicher, nach tagelangem Regen - der aber auch nötig war!! Jetzt blüht alles und ist schön anzuschauen.

Ich habe Zeit zum Basteln gefunden und einen Skech mit zwei Karten gebastelt. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt ☺☺☺. Das Papier von Hier hat mir so gut gefallen, ich konnte nicht wiederstehen...

Das Stempelset "Meer an Glück" kam u.a. zum Einsatz....

 


 
 

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Beim Grillen, Eis Essen und in der Sonne liegen? Egal was - genießt es!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra