Mittwoch, 29. Juni 2022

# 406 Impossible Card's

 

 Hallöchen ihr Lieben

Ein stetiger Regen mit Gewitter hat die Luft gereinigt, die Natur gut versorgt und es ist frischer geworden. Gsd - jetzt kann man es gut aushalten. Ich freue mich sehr darüber. Es muss nicht immer der pure Sonnenschein sein! Darum hatte ich Zeit mal diese Kartenform auszuprobieren Impossible Card .

Sie ist portofreundlich und passt in einen C6 Umschlag. Hinter dieser Form ist noch eine normale Klappkarte angebracht, damit man auch ein paar Zeilen mehr schreiben kann. Die Form ist etwas ungewöhnlich aber sehr interessant. Vielleicht regt es Euch an diese Form auch mal auszuprobieren?!



 Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche.
Bleibt Gesund und Bastelfroh!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra