Montag, 30. Mai 2022

# 403 Wenn Du die Zeit genießt....

 Hallöle

Dieses wunderbare Papier von SU © "Neue Horizonte" ist einfach traumhaft und so schön einzusetzen."schwärm"... Ich konnte nicht widerstehen. "Frau" hat ja eigentlich Papier ohne Ende aber dieses musste einfach in meinen Vorrat!!

Eine ähnliche Anregung habe ich bei Pinterest gesehen und gefiel mir so gut, das ich sie übernommen habe. Ein paar eigene Ideen habe ich natürlich schon mit eingebracht - ist ja klar.... ☺.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, langes und erholsames Wochenende?
Hier war das Wetter durchwachsen.
Doch das hindert uns nicht was zu machen oder zu unternehmen....

Euch einen guten Wochestart!
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich freue mich, dass du es bei der Friendship Challenge zeigst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra