Montag, 23. Mai 2022

# 402 Ganz in Blau

 Hallöle Ihr Lieben

Dieses Papier fand ich so faszinierend "Frau" musste es haben. Zu einem Sketch (der bestimmt gut zu erkennen ist) habe ich dann dieses schöne Design Papier verwendet. 

Der Gruss kommt später drauf und sie kommt erst mal in die Vorratskiste und wartet auf ihren Einsatz.


Der Garten blüht in Hülle und Fülle...
Das Unkraut leider auch ☺☺☺.
Also werde ich mich wieder in den Garten verdrücken
und dem Unkraut zu Leibe rücken.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
und eine gute Zeit.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra