Montag, 16. Mai 2022

# 401 manchmal darf es auch mal kompliziert sein...

 Halli, Hallo

Als Bastlerin habe ich eine laaaaange Todo Liste was ich mal irgendwann alles so noch basteln bzw. ausprobieren möchte. Das habt ihr doch sicher auch oder?

 Bei mir stand unter anderm diese Flip Flap Shutter Card drauf. Nachdem ich ein gutes Video in Deutsch  gefunden habe - stand der Kartenerstellung nichts mehr im Wege ☺☺☺.

Schönes Papier von SU© und zahlreiche Stempelchen kamen hier zum Einsatz. Für das erste Mal bin ich schon zufrieden. Leider sieht man auf den Bildern den Glitterefekt nicht so gut...
Auch diese Karte liegt jetzt in der Vorratskiste und wartet auf ihren Einsatz.



Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir einfach.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt Gesund.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra