Dienstag, 10. Mai 2022

# 400 einfach und Blumig 🎕

 Moin, Moin

Im weiten www bin ich auf eine nette Karte gestoßen. Bei den zahlreichen schönen Anregungen die man so finden kann, muss ich immer aufpassen das ich nicht nur schaue sondern auch bastel ☺☺☺. So ergeht es mir zumindest manchmal. Aber diese Form fand ich schön und habe sie ĂŒbernommen.

Kaum waren sie in der Vorratiskoste schon waren sie kurze Zeit spĂ€ter wieder raus ☺.


Ich wĂŒnsche Euch eine schöne Woche.
Das Wetter hier ist herrlich. Fast schon wie im Sommer.
Im Garten kann man beim wachsen zusehen.
Leider auch dem Unkraut ☺☺☺.

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra