Samstag, 26. MĂ€rz 2022

# 396 Immer noch Ostern.... 🐇

 Moin, Moin

Eine Osterkarte hÀtte ich noch zu zeigen. Nach einem Sketch in einer Bastelgruppe gebastelt. Der Sketch ist ganz gut zu erkennen oder? Ja das war es dann auch schon wieder.

Mit dieser Karte nehme ich an dieser Challenge teil.

Die Sonne meint es wirklich gut mit uns ☺☺☺.

In der Stadt ist ein Leben. Wow total ungewohnt.
Menschen in Cafes und Eisdielen - schon lÀnger nicht mehr so gesehen.
Ein wenig NormalitÀt - ein wenig....

Stellt ihr auch flache Wasserschalen fĂŒr Igel, Eichhörnchen und Co auf?
Gerade ist es ja so trocken das sie auf diese Wasserquellen angewiesen sind ♥♥♥.

Ich wĂŒnsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra


2 Kommentare:

  1. Tolles OsterkÀrtchen! Mir gefÀllt deine Farbzusammenstellung in hummelgelb und braun sehr, sehr gut. Sehr niedlich auch die beiden kleinen gelben Schmetterlinge. Dein KÀrtchen lockt zu Ostern bestimmt die Sonne hervor.
    Dankeschön fĂŒr deine Teilnhame bei der EAC Challenge.
    LG und ein schönes Osterfest
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. So schön farbenfroh, vielen Dank, dass Du Deine Osterkarte bei der EAC zeigst! Liebe GrĂŒĂŸe Christin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra