Mittwoch, 13. April 2022

# 397 Die letzte zu Ostern... 🐇

 Hallöchen Ihr Lieben

Hier jetzt meine letzte Osterkarte. Viele bastel ich nicht davon. Keine Ahnung warum. Eigentlich macht es Freude. Mhm - vielleicht mal im nĂ€chsten Jahr mehr davon basteln... ☺.

Mit dieser Karte möchte ich Euch schöne Feiertage wĂŒnschen. Ich hoffe mit Freunden, im Kreise der Familie oder im Urlaub? Egal wie. Hauptsache frei und die Seele baumeln lassen können...

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra