Samstag, 19. MĂ€rz 2022

# 395 Ei, Ei, Ei - Ostern ist bald 🐇

 Hallöchen 

Da sind wir wieder. Bei drei Grad, verlockender Sonnenschein und Wind der einem die Ohren abfrieren lĂ€sst. So ein richtig eiskalter Ostwind brbrbr. Ja Regen brĂ€uchten wir dringend...☺. Aber erst mal ist leider kein Tropfen in Sicht.

DafĂŒr rĂŒckt Ostern nĂ€her. Und dieses Jahr habe ich auch mal Osterkarten gebastelt. Mir war danach. Hier ist eine.....


Eine super Anleitung habe ich Hier gefunden.
Die Anleitungen von Hannelore Drews finde ich persönlich immer sehr gelungen.
Es sind verschiedene Stempel, Stanzen und Papiere zum Einsatz gekommen.
Solltet ihr Fragen haben - meldet Euch. Ich antworte gerne.
Bis zum nÀchsten Mal. Bleibt Gesund und achtet gut auf Euch und euren Lieben!

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra