Sonntag, 13. März 2022

# 394 ähnlich wie ein Wintertag im Schneetreiben

 Hallo Ihr Lieben

So sehen wir uns wieder - hoffentlich gesund und alles okay?! Hier schon und dafür bin ich dankbar!

Da wir dieses Jahr irgendwie keinen richtigen Winter hier bei uns hatten, wollte ich mal was versuchen. Die neuen Stempel waren angekommen und ich wollte versuchen einen verschneiten Tag zu kreieren.
Okay - perfekt ist es nicht geworden aber für den ersten Versuch nicht schlecht. Also in den Rundordner würde ich es jetzt nicht tun ☺☺☺. Verbesserungswürdig ja - auf jeden Fall.

Habt ihr Fragen? Dann immer her damit - ich beantworte sie gerne ♥.
 
Nun wünsche ich Euch noch einen erholsamen Sonntag und
morgen einen guten Start in die neue Woche.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra