Samstag, 26. Februar 2022

# 391 Mein kreativer Januar 2022

 Hallo Ihr Lieben

Das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsche  Euch ein schönes und erholsames!
Es ist gerade wirklich anstrengend und besorgniserregend! Ich bete das sich Alles zum Guten wendet!!


Mit meiner Zusammenfassung zum Thema
mein kreativer Januar bei AnnasArt
zeige ich meine Zusammenfassung....

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEizm0hXIa_Wo51cFIofZ5d52zjU_ZSlHaUVpQXg6ZP2mzWQ6eRO7lkATamD3VLbDu0_atp0dtQgAxfCl_iggAgIl4N69PJ4I0e_Hf8_b2wlGdvttiZ3apWUeKSjvYDlW7bZ2NSx9ADqi6o/s1600/button_kreativer-Monat_klein.jpg

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich freue mich sehr, dass ich Deine wunderschönen Karten auch bei meinem kreativen Monat bewundern darf! Superschön und sehr inspirierend sind sie.
    Liebe Grüße und einen kreativen März wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra