Dienstag, 1. März 2022

# 392 Sie trauen sich...

 Hallo Ihr Lieben

Da bin ich wieder. Wir haben gerade wettertechnisch eine Hochphase. Gottseidank nach der langen trüben und dunklen Zeit. Die Nächte sind gefroren und tagsüber Sonne satt!!!

Für eine Freundin, deren Sohn heiratet, habe ich diese Schaukelkarte
(von Tonic Studios© "Scalloped Circle Stepper") gebastelt. Ich finde sie eignet sich sehr gut. Etwas getüftelt habe ich schon - das die Dekoelemente auf der Karte gleichmäßig verteilt wurden. Ein hin und her und austauschen bis sie dann wirklich gerade stand ☺☺☺.

Die Grüße können hinten drauf hinterlassen werden. Innen kann noch ein schöner Umschlag für ein Geldgeschenk versteckt werden.

So ich glaube mehr brauche ich nicht dazu schreiben.
Habt ihr Fragen - dann meldet euch doch einfach... 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra