Dienstag, 22. August 2017

# 249 Geburtstagskuchenbausatz

Moin, Moin

Heute also Geburtstagskuchenbausatz. Ich weiß den gibt es schon länger ,-)))). Lange stand er auch auf meiner Todo Liste und jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert.
Einige Reste lagen schon länger auf dem Tisch und die habe ich direkt mit verarbeitet. Wir schmeissen ja nichts weg ;-)).


Sie liegen jetzt hier für die nächsten Geburtstage.
Sie sind schnell und einfach zu machen.
Das mag ich besonders.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?!
Ganz lieben Dank für eure letzten Kommentare.
Schön das Euch die Duplo Verpackungen auch gefallen. 
Das freut mich auch!

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche.
Viele sind im Urlaub und einige auch schon wieder zurück ;-)
Hauptsache es war schön und ihr seid erholt zurück.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Meine Materialliste 
Papier aus dem Vorrat
Stempelset  SU© "KReativkiste" und Papillon Potpourri"
Farben Veilchenblau, Feige, Schiefergrau
Blüten/Blätter von Spellbinders©, Joy craft,© Tattered Lace©, Crealies©,

5 Kommentare:

  1. Deine Kuchenbausätze sind aber wirklich super schön geworden und sehr schick.. die gefallen mir alle sehr sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Geburtstagskuchenbausätze sind wunderschön geworden. Ich durfte sie ja schon im Forum bewundern. Die Blumen finde ich absolut genial. Jede Verpackung ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Petra,
    Geburtstagskuchenbausätze denk' ich mal gehen immer und wenn sie dann noch so edel und stilvoll gestaltet sind wie Deine sind sie doch eine Augenweide.
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und elegante Verpackungen sind Dir da von der Hand gegangen. Diese Blüten, sie gefallen mir ausgezeichnet so wie das gesamte Design einer jeden Box.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke herzlichste Knuddelgrüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Solche Verpackungen sind immer total schön... einfach noch das I-Tüpfelchen... perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra