Montag, 14. Februar 2022

# 389 ❤ Happy Valentinsday ❤

 Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid heute in der glücklichen Lage einen Valentinsgruss zu bekommen. Von Freund, Freundin oder Liebsten oder Ehemann?

Falls nicht - schicke ich Euch hier einen lieben Valentinsgruss mit einem Stempel von von
Grunge©. Die Stempel gefallen mir sehr und spontan ist dieses TAG entstanden. Gestempel ist das Motiv in Moosgrün von Stampin up und dann mit diversen Pan Pastell© colouriert. Der Hintergrundkartstock ist um es harmonisch ab zu runden auch in Moosgrün.

 
Mit diesem Anhänger nehme ich an der timeoutchallenges teil.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag ❤.
 Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. What a pretty project! I like the slight grunge look with the heart and ribbon details. Thanks so much for playing at Time Out!
    - Shauna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra