Samstag, 5. Februar 2022

# 388 Oldie aber kein Alter

 Moin, Moin

Wie gehts Euch? Ich hoffe doch gut?!

Das neue Jahr hat schon angefangen und fühlt sich fast wieder Alt an ☺. Das Wetter wirbelt von kalt zu warm und wieder kalt. Der letzte Schnee ist bestimmt noch nicht gefallen....

Für einen Ü 60 habe ich diese Karte gebastelt. Männerkarten empfinde ich in der Regel auch nicht immer als einfach...

So ist diese Karte entstanden. Ohne großen Schnickschnack und Glitzer...

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge friendship-challenge 
"Kreise wollen wir sehen" teil.
Ich meine, sie passt doch ganz gut dazu ☺.

Das Wochenende steht vor der Tür "Freu"
Ich wünsche Euch ein Schönes und Erholsames.
Macht was Feines - was Euch gut tut!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


3 Kommentare:

  1. That´s a very beautiful project. I love the colours and the layout so much.
    Thanks for sharing at Friendship Challenge.
    Good luck and happy crafting!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. JA, die passt wunderbar.... eine super tolle Karte
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Friendships und viel Glück.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra