Dienstag, 1. Februar 2022

# 387 Holzwirtschaft

 Hallöchen

Die Woche hat wieder Neu begonnen. Es hat geschneit und lausig kalt ist es. Halt ein typischer Wintertag....

Ein Wunsch wurde geäußert - eine Geburtstagskarte für einen Landwirt der nur noch Holz macht.  Gottseidank hatte ich mir irgendwann mal eine Stanze für einen Trecker und Anhänger gekauft. Die hatte ich schon mal für einen Jungen Geburtstag gebraucht ☺.

Was ich damals nicht wußte, bei dem Trecker stanze ich jedes Teil einzeln aus. Die müssen dann miteinander verbunden werden. Das war eine ganz schöne Fummelei und Kleberei - das kann ich Euch sagen. Doch das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?

Der Hintergrund ist selbst colouriert, gestempelt und gestaltet. Sie ist gut angekommen und der Beschenkte und die Angehörigen waren begeistert. Das ist doch das was zählt!

 
Ich wünsche Euch eine gute und erfolgreiche Woche.

Gebt gut auf Euch Acht und bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra