Dienstag, 25. Januar 2022

# 386 Gutschein zum Puzzeln

 Hallöchen

Die Woche hat schon angefangen und ist voll mit Terminen verplant....

Doch eine Karte möchte ich Euch zeigen.
Ein "Geburtstagskind" sollte einen Gutschein für Haselnusskorkenzieheräste bekommen. Der sollte "verpackt" werden. Sie liebt Orchideen und puzzelt gerne ☺☺☺. Das ist dann aus diesen Vorgaben entstanden....

Was soll ich sagen das "Geburtstagskind" (Ü 60) hat sich sehr gefreut und fand die Idee witzig. Der Gutschein wurde auch zusammen gesetzt. Erst dann bekam sie den richtigen Gutschein von der Gärtnerei.

Wenn ihr Fragen zu den verwendeten Stempelsets oder Stanzen habt, meldet Euch, ich antworte gerne.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    da hast Du die Vorgaben ja perfekt umgesetzt, die Idee mit dem Gutscheinpuzzle finde ich total genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra