Montag, 17. Januar 2022

# 385 Schnee und Kristalle

 Hallo Ihr Lieben

Der Montag ist schon wieder da. Keine Ahnung wo der immer nach dem kurzem Wochenende wieder auftaucht ☺☺☺.

Am Wochenende habe ich mal eine Fun Fold Karte zum Thema Schnee und Kristalle gebastelt.In den Farben Marineblau, weiß und Silber.

Mit dieser Karte nehme ich auch bei der  friendship-challenge 
zum Thema "Der Winter hält Einzug"
und january-2022-crafts-galore teil.
Schöne, unterschiedliche Karte sind schon zu sehen ......
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und vor allem bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


3 Kommentare:

  1. Ein edles, elegantes Kartenwerk ist dir gelungen, liebe Petra.
    Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely fold.. wonderful background.. thank you so much for your participation in our challenge.. ❤️ from CRAFTS GALORE ENCORE.. Koyel Saha Chatterjee DT MEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne winterliche Karte und der Spruch passt so schön dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra