Freitag, 19. November 2021

# 376 Diamant mal anders "Double-Diamond-Fold-Card"

 Moin, Moin

Kalt und frostig ist es hier mit - 3 Grad.... Das Laub ist fast unten und die letzten Tage waren trüb, grau und nass. So ist es nunmal. Da versuche ich mich unter anderem mit Basteln bei Laune zu halten.
Durch Zufall bin ich auf diese Kartenform Double Diamant Fold Card gestoßen.

Sie gefiel mir sofort und ich habe mich ans Werk gemacht. Sie geht einfach herzustellen. Hintergedanke war diese Form für einen Wanderer zum Geburtstag. Doch letztendlich ist sie dann doch aus dem Rennen gekickt worden. Der Grund - sie ist zu klein. Für diesen Anlass jetzt. Trotzdem wollte ich sie Euch gerne zeigen.



Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche - heute ist Freutag und
dann ein erholsames, schöööönes Wochenende.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra