Donnerstag, 25. November 2021

# 377 jetzt wird es gemütlich....

 Hallo zusammen

Draußen wird es früher dunkel und immer kälter...Der erste Schnee ist angekündigt.
Da muss es doch drinnen gemütlich sein. Überall kleine Lichtquellen inform von LED oder Kerzen. Das macht diese dunkle Jahreszeit doch gleich etwas gemütlicher.

Bei stöbern im Netz stieß ich auf eine Teelichtkarte. Hatte ich auch noch nie gemacht - also ran an das Papier.


Zusammen geklappt lässt sie sich auch gut verschicken.
Mit dieser Karte nehme ich bei friendship-challenge -tannenbaume. teil.
Viele schöne unterschiedliche Karten sind schon zu bestaunen.

Keine 4 Wochen mehr und es ist schon Weihnachten.
Noch 6 Wochen und wir sind im Neuen Jahr.
Irgendwie ist die Zeit seit dem Herbst sehr schnell voran gegangen...

Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein ganz besonderes, wundervolles Werk geworden, liebe Petra!
    Die Beleuchtung wirkt richtig gemütlich und heimelig.
    Danke, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra