Mittwoch, 10. November 2021

# 375 ★ Adventskalender mal anders ★

 Halli, Hallo

Die Zeit schreitet voran und die Tage sah ich eine schöne Anleitung im Netz (es gibt noch zahlreiche andere Anleitungen und Ideen!) und ich wollte daraus meinen Adventskalender gestalten. Für jeden Adventssonntag ein Haus. Zu diesem Haus gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten ☺☺☺. Das Haus selber ist einfach, ohne Stanze und ohne viele Papierreste herzustellen. Sowas liebe ich...




 
So damit wären wir schon gerüstet für die Befüllung... 

Ich bin gespannt ob ihr auch diese Häuser bastelt und wie ihr sie gestalten werdet ☺.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Basteln, ein schönes Wochenende
und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra