Freitag, 22. Oktober 2021

# 373 Lavinia© auf Leinwand

 Hallo

Der Herbst ist in vollem Gange. Das Laub zeigt sich prächtig in allen Farben. Die Stürme, der Regen und die Bodenfröste am morgen alles typisch für den Herbst.  Der Garten bereitet ssich auf den kommenden Winterschlaf vor und alles geht zurück. Abends ist es früher dunkel. Jetzt zünden wir eher wieder Kerzen an, oder schalten kleine Lichter an, dazu Tee, Kakao oder ein Glühwein damit es gemütlicher wird.....

Ich hatte mal wieder Lust Lavinia© zu zeigen. Dieses Bild ist eine Leinwandplatte 30 x 40 cm und war von der Struktur etwas schwieriger zu stempeln und zu malen, da der Untergrund grob war. Es ist mein erstes Bild dieser Art. Leider wellt sich diese Leinwandplatte grgrgr. Auch bei Lagerung wo obenauf was schwereres liegt. Nun ja deswegen auch einmal und nie wieder ☺☺☺.

Teilweise habe ich den Hintergrund mit Pan Pastell© erstellt. Leider sind diese Farben immer schwierig zu fotografieren. Auf dem Foto kommen sie schwach daher und in Nature viel kräftiger.
Doch man erkennt zumindest alles ☺☺☺.

 






Ich glaube viel erklären muss ich nicht dazu oder?
Ich wünsche Euch eine schöne Herbstzeit und bleibt Gesund!
 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra