Dienstag, 12. Oktober 2021

# 372 Weihnachten rückt näher

Hallo Ihr Lieben

Weihnachten rückt näher... Einige Karten habe ich schon auf Vorrat gebastelt. Das sind meine nächsten zwei die in die Kiste gewandert ist.

Das Wetter ist extrem herbstlich, doch ich mag diese Jahreszeit am liebsten. Richtig schön mumelig warm einpacken und dann los.

Die schönen Farben vom Herbstlaub über Goldgelb, rot und braun sind ein Gedicht. Jede Farbe ist wunderbar. Die Natur ist der perfekte Malkasten.

Der Geruch vom feuchten Laub im Wald ist erfrischend. Anschließend einen warmen Kakao oder Glühwein - passt perfekt.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und passt gut auf Euch auf. 

 

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra