Montag, 4. Oktober 2021

# 371 In der Ruhe liegt die Kraft....

 Moin, Moin

Euch erst mal einen guten Wochenstart. Jetzt sind wir schon im Oktober - oh Leute die Zeit rennt. Bald ist schon wieder Weihnachten... ☺☺☺.

Beim Aufräumen ist mir dieses "alte Schätzchen" in die Hände gefallen. Das war ein Versuch vor ich weiß nicht wie langer Zeit. Wie man sieht ist der Stempel von Stampin up "Ruhe und Kraft".
Nur war der Stempel alleine zu klein für diese Kartengröße und so habe ich die Linien frei weitergezeichnet und den Angler eingefügt.

In der Box "angefangene Werke" lag sie geschützt und jetzt beim durchsortieren wusste ich wie ich sie fertig stellen wollte. Das ist jetzt das fertig Werk. Das wandert dann in die Vorratsbox und wartet auf den Einsatz.


Ich wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche Woche ...

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra